Unsere Website für
Ihr Land
FacebookTwitterYoutubepinterestRss

Fügen Sie diese Seite in Ihre virtuelle Broschüre hinzuDruckenE-Mail
Restaurant

Orphyse Chaussette

Orphyse Chaussette
© WBT - ThomasBlairon.be

Das Restaurant Orphyse Chaussette liegt auf halbem Wege zwischen Sablon und Justizpalast. Es erinnert an den Bistro-Stil vergangener Zeiten mit holzverziertem Dekor und Trompe-l'œil-Elementen.

Die Küche basiert auf sorgfältig ausgesuchten Produkten mit regionalen Geschmackskomponenten wie auch solchen aus anderen Kulturen, mit einem Schwerpunkt auf dem Mittelmeerraum, und folgt den Regeln der Slow-Food-Philosophie.

Eine Schlemmer-Adresse mit origineller Atmosphäre, köstliche Zeiten bei einem Besuch zum Mittagessen oder ein unvergesslicher kulinarischer Abend.

Eine kleine Anekdote: Das Restaurant wurde Orphyse genannt, weil dies der hübsche Vorname der Großtante des Patrons war. Was es mit dem Strumpf (chaussette) auf sich hat, das fragen Sie ihn am besten selbst …


Praktische Informationen


Geöffnet von Dienstag bis Samstag, mittags und abend


Mehr Infos hier

  • Telefonisch unter : +32 (0) 2 502 75 81
  • Per E-Mail : orphyse.chaussette@skynet.be

Lage

Lage