Unsere Website für
Ihr Land
FacebookTwitterYoutubepinterestRss

Fügen Sie diese Seite in Ihre virtuelle Broschüre hinzuDruckenE-Mail
Hotel

Hotel Café Pacific **

Hotel Café Pacific
© Hôtel Café Pacific

Im Herzen des pulsierenden Brüsseler Trendviertels an der Hauptschlagader der jungen Brüsseler Modeszene in der Rue Antoine Dansaert erhebt sich das herrlich erfrischend neue Boutique-Hotel Café Pacific als Oase der Ruhe: Den Formen des altehrwürdigen Belle-Epoche-Herrenhauses gab Innenarchitekt Marc Humblet eine wunderbar zeitgenössische Interpretation: Das Interieur besticht mit Dekorationen von Mia Zia, fulminanten Farbakzenten, fantastischen Farben, feinen Stoffen und anderen edlen Materialien.

Die über 5 Stockwerke und das Parterre verteilten 12 Zimmer einschließlich "Maisonnette" sind ein Tribut an Minimalismus und Poesie: Puristisch weiß sind die Wände, der skulpturale Schrank wurde eigens für das Hotel entworfen. Die zum Zimmer offenen Bäder gleichen gläsernen Kabinen, mal mit italienischer Dusche, mal mit freistehender Philippe Starck-Wanne.

Im Erdgeschoss gelangt man in die Hotelbar, deren Dekor von einer reichen historischen Vergangenheit zeugt. Fantastische alte hölzernen Wandverkleidungen und Buntglasfenster kontrastieren mit modernen Designakzenten.


Aufzug Babysitting Bar REZEPTION RUND UM DIE UHR BESETZT TIERE ZUGELASSEN FERNSEHER Telefon KREDITKARTEN AKZEPTIERT WLAN Biodynamisch

Reservieren

  • Telefonisch unter : +32 (0) 2 213 00 80
  • Per Fax : +32 (0) 2 213 00 83

Mehr Infos hier

  • Telefonisch unter : +32 (0) 2 213 00 80
  • Per Fax : +32 (0) 2 213 00 83
  • Auf der Website : http://www.hotelcafepacific.com
  • Per E-Mail : info@hotelcafepacific.com

Lage

Lage