Unsere Website für
Ihr Land
FacebookTwitterYoutubepinterestRss

Fügen Sie diese Seite in Ihre virtuelle Broschüre hinzuDruckenE-Mail
Hotel

Hotel des Galeries ****

Hotel des Galeries
© Yoann Stoeckel

In der majestätischen Galerie du Roi in der Brüsseler Innenstadt hat das urban-elegante Hôtel des Galeries seine Pforten geöffnet. Hinter seiner denkmalgeschützten Fassade besticht das Boutique-Hotel mit klarem skandinavischem Design und Brüsseler Originalität - ein absolut erfrischender Neuzugang in der Brüsseler Hotellandschaft.

Die Zimmer

Die über 4 Etagen verteilten 20 Zimmer, mal mit Blick auf die Galerien, mal mit Aussicht auf die altehrwürdigen Dächer der Brüsseler Altstadt, wurden mit stilsicherem Händchen von den Innenarchitektinnen Fleur Delesalle und Camille Flammarion eingerichtet: Parkettböden, Holzfensterläden, gekonnt gesetzte Design-Akzente, maßgefertigte Möbel und sorgfältig ausgewählte Vintage-Stücke aus dem Sablon-Viertel treffen auf feine Keramikfliesen in allen erdenklichen geometrischen Formen, die sich als roter Faden durch das gesamte Hotel ziehen.

Zu den harten Fakten: Jedes Zimmer verfügt über einen Ankleideraum, WC, Badezimmer mit Dusche und/oder Badewanne, WLAN sowie eine Nespresso-Espressomaschine einschließlich Kapseln.


Die Suiten

Die 3 Suiten bieten auf zwei Ebenen Eleganz und Intimität. Sie bilden hier unter dem historischen Dach gewissermaßen das i-Tüpfelchen des Hotels.

Das Restaurant

Ganz im Stile des Hotels wird auch das Restaurant Le Comptoir des Galeries geführt. Ein gelungenes Gesamtkonzept zwischen Gastronomie und Bar unter der kulinarischen Federführung des französischen Küchenchefs Julien Burlat. 



Restaurant WLAN

Reservieren

  • Auf der Website : https://reservations.verticalbooking.com/prenota_new.htm
  • Per E-Mail : info@hoteldesgaleries.be
  • Telefonisch unter : +32 (0) 2 213 74 70

Mehr Infos hier

  • Telefonisch unter : +32 (0) 2 213 74 70
  • Per Fax : +32 (0) 2 540 25 40
  • Auf der Website : http://www.hoteldesgaleries.be
  • Per E-Mail : info@hoteldesgaleries.be

Lage

Lage