Unsere Website für
Ihr Land
FacebookTwitterYoutubepinterestRss

Fügen Sie diese Seite in Ihre virtuelle Broschüre hinzuDruckenE-Mail
Bars

Café Monk

Café Monk
© OPT / Emmanuel Mathez

Café Monk, das flämische "Stammcafé" und Brüsseler Hotspot ist eine entspannte Anlaufstelle im quirligen Sainte-Catherine-Viertel.

Sein Interieur besticht mit typischer Brüsseler Einrichtung mit Holztischen und -bänken, alten Fliesen, schummrigem Licht, einem antiken Flügel und unzähligen Spiegeln, das Ganze gewürzt mit modernen Designakzenten.

Doch das Monk hat noch mehr zu bieten als sein Art-Deco-Interieur: eine exzellente Bierauswahl, kleine, hausgemachte Snacks, das stadtbekannte Spaghetti-Buffet und Stimmung nach bester Brüsseler Art.

Mehr Infos hier

  • Telefonisch unter : +32 (0) 2 503 08 80
  • Per Fax : +32 (0) 2 538 66 52
  • Auf der Website : http://www.monk.be

Lage

Lage

Wir empfehlen unsere Partnerseiten


Maison du Tourisme de Waterloo